Sachverständiger für Bautenschutz und Bausanierung

Nach erfolgreichem Abschluß der Ausbildung bei EIPOS (TU Dresden) führe ich nun die Bezeichnung „Sachverständiger für Bautenschutz und Bausanierung Reg.Nr. 1214-06-2016“ und kann meiner Kundschaft nun noch umfangreicher bei Problemen zur Verfügung stehen.

WTC Dresden
WTC Dresden

Die Ausbildung dauerte ca. ein halbes Jahr und wurde im WTC Dresden bei EIPOS (TU Dresden) durchgeführt. Das Europäische Institut für postgraduale Bildung hat sich seit 1990 als Kompetenzzentrum für postgraduale Bildung von Fach- und Führungskräften im deutschsprachigen Raum positioniert.

Als ein Unternehmen der TUDAG Technische Universität Dresden Aktiengesellschaft bietet die EIPOS GmbH als Ihr anerkannter Partner praxisorientierte Weiterbildung auf Hochschulniveau in den Bereichen Bauwesen, Immobilienwirtschaft, Brandschutz und Unternehmensführung.

2016 - Sachverständiger für Bautenschutz und Bausanierung



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert