Schimmel in der Garage

Keine Chance für Schimmel in der Garage

Bild1

Es gibt viele Ursachen für Schimmelpilz-Befall in der Garage: Ein nasses Auto zum Beispiel, Schnee im Radkasten, ein undichtes Garagentor, kein Gefälle im Estrich, eine ungeeignete Querlüftung oder schlicht ein unebener Boden mit Pfützenbildung. Wie auch immer, wenn Schimmelpilz die Garage befällt, ist guter Rat oft teuer. Muss er aber nicht sein, denn JATI Schimmelpilz-Entferner eignet sich hervorragend zum Abtöten von Schimmelpilz auf befallenen Beton- und Putzflächen. Insbesondere die warmen Sommermonate bieten optimale Voraussetzungen, Garagen vom Schimmelpilz zu befreien. Nutzen Sie diese Chance!

Benötigen Sie weitere Infos? Wir beraten Sie gerne!

Die Vorgehensweise in einigen Bildern:

Bild2
Bei der Anwendung werden zunächst alle Oberflächen einschließlich der Garagendecke mit JATI Schimmelpilz-Entferner eingesprüht.

Bild3
Danach wird der abgetötete Schimmelpilz mechanisch entfernt und die gesamte Garage gereinigt.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.